DarkKnight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ragnarok Online 2 Gilde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Colusseum was is das und schmeckt das gut?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rubindrache




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 39

Colusseum was is das und schmeckt das gut? Empty
BeitragThema: Colusseum was is das und schmeckt das gut?   Colusseum was is das und schmeckt das gut? EmptyDi Feb 05, 2013 12:36 am

Wie einige sicher schon Gesehen haben wurde mit dem letzten patch Das Colusseum Implementiert

F: Was Genau ist jetzt das Colusseum ?
A: Das Colusseum ist eine Arena wo sich 30 Gladiatoren im alle gegen alle Prinzip sich ein auf die Mütze geben


F:Wielange dauert der quatsch so im durchschnitt ?
A:Es gibt Maximal 5 Runden a 5 mins ~ (hab da nicht drauf geachtet aber 5 min triffts ganz gut)


F:Muss ich jetzt also Automatisch 5*5minuten (25min) einrechnen?
A:Nein es kommt immer nur eine Bestimmte Anzahl an Gladiatoren Weiter Gewertet an der Punktzahl die sie am ende der Runde Besitzen
Sind es am anfang noch 30 sind es in der zweiten runde nurnoch 24. In der Dritten 18 usw.
und unter umständen is für einen schon nach 10 minuten schluss.


F:OK jetz mach ich den ganzen Klumpatsch mit was bringt mir das ?
A:Man wird mit Arenapunkten Belohnt (Hierzulande als Blutpunkte bekannt) und mit Diesen Blutpunkten kann man sich das Arenagear kaufen
was für lvl 50 ist.


F:Also muss ich lvl 50 sein um da mitzumischen ?
A:Nein jedes lvl kann an den Spass mitmachen


F:Aber mit lvl 20 hab ich doch keine Change gegen lvl 50ger das macht doch keienn sinn oder?
A:JAIN Alle Gladiatoren bekommen wenn sie die Arena betreten 3 buffs die Bewirken das1: Alle skills die man hatt als LvL 5 Gewertet werden
2: Die stats Auf lvl 50 nivau Angehoben werden und 3: einen starken Hp Buff von über 3000 Punkten.
Dh. im endeffekt Die Hp und die Stärke der Gladiatoren Unterscheiden sich nur von den stats die man setzt btw auf den klamotten hatt.
ein lvl 20ger wird da an die 8-9k hp Besitzen und ein lvl 50ger je nach klase und equip 10-13k hp.


F:PvP Gear ? dh ich kanns nicht im pve einsetzen btw ist nicht sogut oder?
A:Tatsächlich haben sie die pvp sachen alle von den stats so Hoch angesetzt das die das Niveu des Gears das der Raidinstanz Culvert of Abyss gleicht.
soll im endeffect heißen SCHEISSE JA das einzigste was fehlt sind Setboni.


F:Wie bekomm ich jetzt Punkte in der Arena?
A:Durchs Ausschalten der anderen Gladiatoren und der Monster in der Arena die spawnen Bekommt man Punkte.Einige monster Vergeben sogar stärkende Buffs
und mit pech Debuffs wie zb einen Silence Debuff.


F:Toll jetzt bin ich Priester und wie bekomm ich Punkte?
A:Garnicht haha :PPPP
Es gibt immernoch die möglichkeit nur den letzten Hit mit Holy light abzugreifen der einzigste vorteil is natürlich das sich selbst hochheilen das wars aber dann
leider schon.


F:Wo kann ich mir die Supertollen Belohnungen ansehen btw kaufen?
A:In Prontera an der Kaserne (Links vor dem Schloss) Rein dann Rechts halten
Nach oben Nach unten
Soga




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.01.13

Colusseum was is das und schmeckt das gut? Empty
BeitragThema: Re: Colusseum was is das und schmeckt das gut?   Colusseum was is das und schmeckt das gut? EmptyDo Feb 07, 2013 12:10 am

Als Priester biste in der Arena voll angearscht. Weiter wie bis in die 3runde bin ich nie gekommen. Nach jeder runde wird man eingestuft. Als fs war die höchste Wertung grad: C. Durch töten der Mobs bekommt man auch Punkte . Aber durch das ausscheidungssystem sind Assasine Klassen da im Vorteil. Mitmachen sollte man trotzdem! Neben den blutpinkten gibts auch für jede überstandene runde eine schatzkiste.(per Post)
Nach oben Nach unten
 
Colusseum was is das und schmeckt das gut?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkKnight :: Empfangshalle :: Ragnarok Online 2 News-
Gehe zu: